tvtv Website nicht mehr erreichbar

I

Ingo Henke

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
09.01.2005
Beiträge
581
Reaktionspunkte
5
Seit gestern Nachmittag ist die Internetseite von tvtv nicht mehr zu erreichen. Als Meldung erscheint: The requested application was not found on this server. Ich habe versucht mit Safari und Firefox die Seite zu erreichen, jedoch ohne Erfolg.
 
Kann ich bestätigen, bei mir kommt da auch nix mehr :(
 
... dito ... seit gestern Nachmittag ist sie weg. Ich tippe mal auf Serverprobleme, das wird schon wieder werden :)


Gruß
 
Für die Zone tvtv.de sind extrem kurze Zeiten im SOA eingetragen:

Code:
...
tvtv.de.                600     IN      A       212.66.15.231
tvtv.de.                600     IN      SOA     dns1.idp365.net. hostmaster.idp365.net. 2007060401 600 600 1000 600
...

Vielleicht ist ein Serverumzug geplant. Dann würde die kurze TTL von 600s Sinn machen. Allerdings sollte genau so ein Seitenausfall dadurch verhindert werden.


Edit:
jetzt kommt zwischendurch was, dann wieder nicht,
 
Läuft wieder
 
Zurück
Oben Unten