tvtv unglaublich langsam! Nur bei mir??

tänzer

tänzer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.943
Reaktionspunkte
9
Seit einigen Tagen und vielleicht wachsender Popularität, ist tvtv.de wahnsinnig langsam und baut sich nicht mal mehr komplett auf....

Ist das bei Euch auch so, oder bin ich da ein Einzelfall???
 
ist schon ordentlich langsam
 
Puh, ich dachte schon bei mir wäre was kaputt... ;)
 
Moin,
speziell gegen 20.15 ist fast kein durchkommen, da sucht wohl jeder den passenden Spielfilm...
 
Naja, aber man bezahlt ja immerhin dafür, da könnten die auch mal ein wenig lecker Geschwindigkeit zulegen....
 
bei mir das gleiche.

gruss
 
hallo,

auch bei mir ist die geschwindigkeit super lahm.

ciao
 
Ist immer langsam - aber ich bezahl auch nix - gibts bei der Bezahlversion irgendwelche Extras?
 
Ich schätze, dass der Server für zahlende und nichtzahlender User gleich ist... Fair wäre es, wenn man als Zahler einen extra Link für nen schnelleren Zugang bekäme...
 
macsurfer schrieb:
Ich schätze, dass der Server für zahlende und nichtzahlender User gleich ist... Fair wäre es, wenn man als Zahler einen extra Link für nen schnelleren Zugang bekäme...

Jep. Das wäre nur fair...
 
Ist leider bis heute noch so. Sehr schade.
 
Zurück
Oben Unten