tvtv unglaublich langsam! Nur bei mir??

Dieses Thema im Forum "Multimedia Allgemein" wurde erstellt von tänzer, 26.03.2006.

  1. tänzer

    tänzer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.945
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    19.12.2003
    Seit einigen Tagen und vielleicht wachsender Popularität, ist tvtv.de wahnsinnig langsam und baut sich nicht mal mehr komplett auf....

    Ist das bei Euch auch so, oder bin ich da ein Einzelfall???
     
  2. hagbard86

    hagbard86 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.944
    Zustimmungen:
    42
    MacUser seit:
    30.03.2005
    ist schon ordentlich langsam
     
  3. tänzer

    tänzer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.945
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    19.12.2003
    Puh, ich dachte schon bei mir wäre was kaputt... ;)
     
  4. macsurfer

    macsurfer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    17.01.2005
    Moin,
    speziell gegen 20.15 ist fast kein durchkommen, da sucht wohl jeder den passenden Spielfilm...
     
  5. tänzer

    tänzer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.945
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    19.12.2003
    Naja, aber man bezahlt ja immerhin dafür, da könnten die auch mal ein wenig lecker Geschwindigkeit zulegen....
     
  6. nonsense

    nonsense MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    66
    MacUser seit:
    29.10.2004
    bei mir das gleiche.

    gruss
     
  7. m_b

    m_b MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.10.2005
    hallo,

    auch bei mir ist die geschwindigkeit super lahm.

    ciao
     
  8. xenxox

    xenxox MacUser Mitglied

    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    28.01.2005
    Ist immer langsam - aber ich bezahl auch nix - gibts bei der Bezahlversion irgendwelche Extras?
     
  9. macsurfer

    macsurfer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    17.01.2005
    Ich schätze, dass der Server für zahlende und nichtzahlender User gleich ist... Fair wäre es, wenn man als Zahler einen extra Link für nen schnelleren Zugang bekäme...
     
  10. tänzer

    tänzer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.945
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    19.12.2003
    Jep. Das wäre nur fair...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen