TVTV in EyeTV abfragen klappt nicht immer ?

Flupp

Flupp

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.07.2004
Beiträge
1.780
Reaktionspunkte
15
Ich bin begeistert vom EyeTV200 an meinem iMac, aber manchmal lassen sich die ausgewählten Sendungen nicht übertragen. Beim 2. Versuch geht es fast immer.

In Härtefällen muss ich im TVTV von "Aufnehmen" auf "Markiert" ändern, abfragen und wieder von "Markiert" auf "Aufnehmen" ändern und dann geht der Übertrag meistens.

BTW: Kann es sein, dass es nur 2 Wochen programmiert (tvtv geht bis 3 Wochen) ?


Hat jemand manchmal auch so Probleme ? (Keine Sorge kommt nicht oft vor)
 
Zuweilen habe ich auch das Problem, ja. Aber sehr selten. Die programmierten Sendungen in TVTV.de, die länger als zwei Wochen in der Zukunft sind, werden dann einfach später abgeglichen. ;)
 
Zurück
Oben Unten