TVTV in EyeTV abfragen klappt nicht immer ?

  1. Flupp

    Flupp Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.07.2004
    Beiträge:
    1.708
    Zustimmungen:
    15
    Ich bin begeistert vom EyeTV200 an meinem iMac, aber manchmal lassen sich die ausgewählten Sendungen nicht übertragen. Beim 2. Versuch geht es fast immer.

    In Härtefällen muss ich im TVTV von "Aufnehmen" auf "Markiert" ändern, abfragen und wieder von "Markiert" auf "Aufnehmen" ändern und dann geht der Übertrag meistens.

    BTW: Kann es sein, dass es nur 2 Wochen programmiert (tvtv geht bis 3 Wochen) ?


    Hat jemand manchmal auch so Probleme ? (Keine Sorge kommt nicht oft vor)
     
  2. MUG Hannover

    MUG Hannover MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.12.2003
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Zuweilen habe ich auch das Problem, ja. Aber sehr selten. Die programmierten Sendungen in TVTV.de, die länger als zwei Wochen in der Zukunft sind, werden dann einfach später abgeglichen. ;)
     
Die Seite wird geladen...