TVMobili daemon unter Dateifreigabe -> Benutzer - nicht löschbar

A

advancer

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
57
Reaktionspunkte
0
Ich hab ein Problem mit einem Programm (TVMobili) welches ich bereits ordnungsgemäß deinstalliert hab. Habe aber trotzdem das Problem, dass ein Benutzer (ich denke nur Freigabe) unter Systemeinstellung->Freigaben->Dateifreigabe bei jeder hinzugefügter Freigabe auftaucht. Diesen kann ich nicht auf normale Weise("Schloss entriegeln"->"minus drücken" löschen.
Wie kann ich diesen Benutzer löschen (sofern notwendig auch über Terminal)?
Danke im Vorraus
 
Hier nochmal ein Screenshot der Situation
Dateifreigabe.png
 
Hab' grad vor ein paar Tagen TVMobili gelöscht. (Ersetzt durch PS3 Media Server) Ich hab' mal geschaut in den Freigaben, habe dort aber keine zusätzlichen Verzeichnisse. Ist alles genau gleich wie vor TVMobili.
 
Ist bei mir auch nur bei externen Festplatten komischerweise...
 
Zurück
Oben Unten