TvKarte und Standbild

K

Kickboxkalle

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.11.2005
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich bin recht neu im Umgang mit Mac's und suche eine Lösung für folgendes Problem:
Ich würde gerne in einen PowerMac G4 eine TvKarte einbauen mit der ich vernünftige, saubere Standbilder bekomme, die sich auch gut bearbeiten lassen.
Hat da jmd Ideen oder Erfahrungen?
Oder ist gar eine Lösung mit Standalone-DVD-Recorder und dann bearbeiten die bessere Variante?

MfG
KickBoxKalle
 
es wurden letzhin mal pc und apple sachen getesten und als eindeutiger sieger wurde eyetv gekürt

gibt da ja auch einen klon einer deutschen firma davon der noch ein zwei zusatzsachen hat aber würde dir schon die eyetv empfehlen

jedoch bei standbild solltest du dir dann gerade dvb-c, dvb-t, dvb-t zulegen da die qualität der digitalen programm doch um einiges höher ist als das alte analoge signal das ja nicht nur dank dem zeilensprüngen nicht so optimal für das erfassen von standbildern ist
 
Zurück
Oben Unten