TvKarte und Standbild

  1. Kickboxkalle

    Kickboxkalle Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin recht neu im Umgang mit Mac's und suche eine Lösung für folgendes Problem:
    Ich würde gerne in einen PowerMac G4 eine TvKarte einbauen mit der ich vernünftige, saubere Standbilder bekomme, die sich auch gut bearbeiten lassen.
    Hat da jmd Ideen oder Erfahrungen?
    Oder ist gar eine Lösung mit Standalone-DVD-Recorder und dann bearbeiten die bessere Variante?

    MfG
    KickBoxKalle
     
    Kickboxkalle, 11.08.2006
    #1
  2. mindblaster

    mindblaster MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.03.2006
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    1
    es wurden letzhin mal pc und apple sachen getesten und als eindeutiger sieger wurde eyetv gekürt

    gibt da ja auch einen klon einer deutschen firma davon der noch ein zwei zusatzsachen hat aber würde dir schon die eyetv empfehlen

    jedoch bei standbild solltest du dir dann gerade dvb-c, dvb-t, dvb-t zulegen da die qualität der digitalen programm doch um einiges höher ist als das alte analoge signal das ja nicht nur dank dem zeilensprüngen nicht so optimal für das erfassen von standbildern ist
     
    mindblaster, 11.08.2006
    #2
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - TvKarte Standbild
  1. RolandR
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    684
    Kalle Grabowski
    31.08.2007