TV-USB Karte von Terratec und MAC??

  1. Calimero-one

    Calimero-one Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    kann mir jemand sagen, ob ich die USB-Lösung Cinergy Hybrid T USB XS
    von Terratec ebenfalls für den MAC nutzen kann?

    Im voraus schon mal Danke

    Grüße

    Calimero
     
    Calimero-one, 24.10.2005
  2. Junior-c

    Junior-c

  3. Calimero-one

    Calimero-one Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Terratec USB TV Karte / Stick

    Hallo und erst einmal Sorry das ich mich einfach so gemeldet habe ;)

    Ich war wirklich der Meinung ich hätte schon mal Hallo gesagt und nicht einfach eine Frage geschrieben - unhöflich sowas - :p

    Aber leider bin ich immer noch nicht sehr viel schlauer :(

    Also als noch Windowsnutzer und auf der Suche nach einem Powerbook 12" möchte ich natürlich meine neueste Errungenschaft auch mitnehmen und das Teil ist wirklich schnicke! Super klein, beide Standarts verfügbar (Analog wie DIgital) etc.

    Siehe auch: http://tvde.terratec.net/modules.php?op=modload&name=News&file=article&sid=249

    Hier finde ich halt nichts von Mac und darum bin ich etwas unsicher ob es geht. USB 2.0 ist ja vorhanden, aber was ist mit der Software?

    Sorry wenn ich so frage, aber da ich noch keinen Mac habe, kann ich halt nichts probieren.

    Danke für Eure Hilfe.

    Calimero
     
    Calimero-one, 24.10.2005
  4. MWG77

    MWG77MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    7
    Nein geht noch nicht, habe vor ca. 6 Wochen eine Email an Terratec geschrieben. Die Die Cinergy XS wird noch nicht unterstützt, aber es wird daran gearbeitet
     
    MWG77, 24.10.2005
  5. Calimero-one

    Calimero-one Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Terratec USB TV Karte

    Erstmal dankeschön für die schnelle Info.

    Dann warte ich mal und würde mich freuen, wenn jemand postet sobald die Lösung auch auf dem Mac funktioniert.

    Ciao

    Calimero
     
    Calimero-one, 24.10.2005
  6. Who

    WhoMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.12.2005
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    wie ist der aktuelle stand? oktober 2005 ist ja schon ne weile her...
     
  7. weebee

    weebeeMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.02.2004
    Beiträge:
    2.095
    Zustimmungen:
    39
    Schreib mal Elgato an und poste hier die Antwort. Es gibt bestimmt mehrere, die das auch interessiert.
     
    weebee, 01.05.2006
  8. Harri-bo

    Harri-boMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.11.2003
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    0
    Aber die Terratec USB Karte wird doch von egator eytv 2 unterstützt? Oder habe ich mich da verlesen? kopfkratz
     
    Harri-bo, 01.05.2006
  9. Who

    WhoMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.12.2005
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    aber NUR die t2 und nicht die cinergy xs ... glaub ich ;)
     
  10. MrFX

    MrFXMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.09.2003
    Beiträge:
    7.352
    Zustimmungen:
    77
    Moin!

    Die XS und die XS Hybrid werden nun mit EyeTV 2.2 unterstützt.

    MfG
    MrFX
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - USB Karte Terratec
  1. schmuddelkind
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    455
    schmuddelkind
    02.06.2006
  2. duth
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    2.666
  3. Jetta
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    510
  4. d-apple
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    658
    d-apple
    20.06.2005
  5. urinstinkt
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    637
    urinstinkt
    03.02.2004