TV über Mac streamen?

S

szimi

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.02.2009
Beiträge
56
Reaktionspunkte
0
Hey,
ich wollte mal nachfragen, ob es möglich ist über den Mac TV zu streamen am besten übers internet, da DVB-T hier sehr schlecht ausgebaut ist. Und ist es evtl. sogar möglich das programm mit iPhone/iPod zu steuern?

liebe Grüße
Simon
 
Kann man Zattoo per iPhone steuern?
 
Hi!

Kann man Zattoo per iPhone steuern?

Keine Ahnung. Es gibt aber ohnehin wenig Möglichkeiten, wenn du TV auf dem Mac willst und keine anderen Empfangsmöglichkeiten hast (SAT, Kabel, Terrestrisch).

Ansonsten vielleicht einmal in den App-Store schauen. Da sollte es auch Programme geben, mit denen man den Rechner bedienen kann.

Bye.
 
ich wollte mal nachfragen, ob es möglich ist über den Mac TV zu streamen am besten übers internet,

Du willst TV-Sendungen am Mac über das Internet empfangen?

Oder willst Du (aufgezeichnete) TV-Sendungen über den Mac ins Internet streamen?
 
Ich hab noch nen 19" Zoll Monitor, welchen ich an mein Mac anschließen will um dort TV zu schauen, also empfangen. Nur wär es echt gut, wenn ich mit iPhone umschalten könnte.

Simon
 
Zurück
Oben Unten