TV über HDMI lässt Macbook einfrieren

Mertahens

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.02.2004
Beiträge
245
Reaktionspunkte
8
Hallo,
Ich habe heute über einen Mini-DP-HDMI Adapter meinen Full HD Fernseher mit dem Macbook Alu verbunden.
Beim ersten Mal habe ich alles verstöpselt und es lief wunderbar.
Nachdem ich es dann kurz abgestöpselt habe und es dann wieder dran machte, funktionierte gar nichts mehr. Sobald ich den Stecker einstecke friert der Bildschirm einfach ein und der Fernseher meldet "No Signal". Wenn ich das Kabel vor dem Start einstecke, fährt er gar nicht erst hoch. Kann es daran liegen, dass ich ihn beim ersten Mal im laufenden Betrieb verbunden habe?
Muss ich eine spezielle Reihenfolge beachten? Ich hatte mir für die erste Kalibrierung SwitchResX heruntergeladen, kann das Probleme verursacht haben, ich habe einmal so etwas gelesen? Nun ist es aber deaktiviert und es geht trotzdem nicht, Vielleicht weiss ja jemand Rat. Es handelt sich um einen Samsung B650.
 
Niemand eine Ahnung. Vor lauter Computerneustarts ist mir ein wenig die Probierlaune vergangen...
 
Zurück
Oben Unten