tv-total verschenkt imac

G

GuidoPP

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.07.2005
Beiträge
229
Reaktionspunkte
4
hi,

bei tv-total wurde heute ein 24 zoll imac an einen Zuschauer verschenkt.

Wieder mal ein Indiz, dass Apple im Massenmarkt angekommen ist.

Auf der Homepage von tv-total soll noch was von Apple verlost werden.
 
Für ein Schuh in Eimer werfen nicht schlecht :)
 
Auf der Homepage lassen sich drei ipod-classic 80 gigabyte gewinnen.
 
attachment.php


Bei irgendeiner grösseren Tageszeitung gab es schon vor Jahren einen Gratis-iPod Shuffle zum Abo. Marktführer war Apple auch damals nicht.
Es ist wohl weniger der Massenkompatibilitätsfaktor als viel mehr die (vermeintliche (?)) Exklusivität, wegen der Macprodukte beliebte "Give-aways" sind.
 
In dem Adventskalender auf der TV-Total HP werden auch ab und zu Appleprodukte verlost. Da kann jeder mitmachen.
Beim Burgerking werde jeden Tag bis zum Weihnachten Appleprodukte verlost.
Nur glück muss man haben... :cake:
 
Zurück
Oben Unten