TV Total PartyPoker

BonoVox

BonoVox

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.03.2004
Beiträge
983
Reaktionspunkte
26
Tach auch,


gestern lief ja wieder die Poker Nacht auf Pro 7. Man, was haben die teilweise für einen Müll gespielt. Was passiert eigentlich mit dem Geld was die "Promies" gewonnen haben. Wird das wohl gespendet?


Fragend, der bono
 
soviel ich weiss gehört das gewonnene geld dann einfach dem gewinner. find ich auch ok, da sind ja nicht nur super-reiche dabei, die diehappy-sängerin z.b. dürfte relativ "normal" verdienen, leute wie axel stein & co. sicherlich auch.

wer das geld anschließend spenden möchte soll das gerne tun, find ich besser als ihn dazu zu "zwingen".

habs gestern leider nicht bis zum ende gesehn (bin eingeschlafen ;)), wie gings denn aus?
 
Zum Schluss waren nur noch Raab und Elton am Tisch. Die Blinds wurden scheinbar nach jedem Spiel erhöht. Dadurch konnte die erst recht nicht mehr richtig pokern. Elton hat zum Schluß den Showdown und 50.000 € gewonnen. Er hat jetzt bei diesem Pokerformat schon 140.000 € mit 0,0 € gemacht.

und wech, der bono
 
Ein Witz. 50.000 Euro "Gage" kriegt nicht mal Harald Schmidt.
Die Tussi saß aber auch nur wegen ihrer Titten am Tisch oder? :)
 
Ein Witz. 50.000 Euro "Gage" kriegt nicht mal Harald Schmidt.
Die Tussi saß aber auch nur wegen ihrer Titten am Tisch oder? :)

waren sehr nett anzusehen - als ich dann hörte sie kommt aus der tschechei war mir alles klar :D

bitte nicht falsch verstehen
 
Sie sollte aber angeblich schon länger poker spielen. OK, die zwei Asse zu passen war schon gut. Ich hätte diese Hand allerdings von Anfang an ganz anders gespielt.

und wech, der bono


PS: Jetzt weiss ich auch, warum mein Nachbar mal wieder auf ein Die Happy Konzert möchte. :)
 
würde es ja auch gucken, aber die karten die immer eingeblendet werden sind immer dermaßen kleine das ich sie ausm bett nicht sehen kann. bei eurosport hab ich keine probleme. finds sowieso musch wenn "promis" spielen.. sollen die lieber paar filma machen oder/und sich für den playboy ausziehen. aber keine poker oder sonstwas spielen.
 
Teilweise tut sowas schon weh beim Zuschauen. Wenn es den TVTotal Leuten wirklich darum ginge, für Poker-Publicity zu sorgen sollten sie lieber ein paar Profis an den Tisch setzen damit da mal richtig gespielt wird.

Dass in solch einem Format Promis für den Unterhaltungsfaktor dabei sein müssen verstehe ich ja. Aber nem Haufen von Anfängern (die Online Qualifikanten haben sich in der Regel auch nicht gerade durch ihre Skills qualifiziert) beim Pokern und rumalbern zuzusehen ist doch sowas von langweilig. Nee danke, dann lieber High Stakes Poker bzw. Poker after Dark.
 
Zurück
Oben Unten