TV TV-Tipps Thread

Mystery aus Fronkreisch? :kopfkratz: Können die das?

"The Last Wave": ZDFneo zeigt neue Mysteryserie als Nacht-Marathon

ZDFneo hat die deutsche TV-Premiere einer neuen Mysteryserie angekündigt. Der Spartensender wird die französische Produktion "The Last Wave" Ende Juni ausstrahlen - und zwar innerhalb einer Nacht. Die insgesamt sechs Folgen des übernatürlichen Thrillers werden am Freitag, 26. Juni ab 22 Uhr am Stück gezeigt.

https://www.wunschliste.de/serie/the-last-wave

Naja, schaun wer mal. Der Recorder ist programmiert. :)

-
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: masta k
Wers noch nicht kennt oder gerne nochmal anschauen mag, heute läuft ab 18:00 auf 3Sat "Der Flug des Phoenix" 1965 Regisseur Robert Aldrich, 2:15 min..
Ein spannend erzähltes Meisterwerk mit Top Besetzung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: masta k und t_h_o_m_a_s
Absolut, aber gucken werde ich ihn nicht. Ich kann den inzwischen mitsprechen. :iD:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: glancos und erikvomland
Heut Abend wieder 20:15 auf Zdf Neo: " München Mord "

Herrlich skurril, Alexander Held. So anti-konforme Sonderlinge sind irgendwie genau mein Geschmack.. :kopfkratz:
 
Sonntag Abend 24.01.2021 kurz nach 23:00 "Contagion" auf Sat1. Ist von 2011 und ziemlich dicht an der heutigen Corona-Realität.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tombik
Illner gestern. Habeck redet alle in Grund und Boden. :)
 
Illner gestern. Habeck redet alle in Grund und Boden. :)
Der war doch richtig freundlich.
Sollte jemand am Donnerstag Abend „Lanz“ gesehen haben mit der Frau Wissler, dann ist der Spruch „redet alle in Grund und Boden“ wesentlich angebrachter. Dagegen war Habeck rednerisch ein Waisenknabe.
 
  • Wow
Reaktionen: kermitd
Doku über unsere:n küntige:n Kanzler:in:

Die wollen da rein - Der Kampf ums Kanzleramt​

22.08.2021 ∙ Reportage & Dokumentation ∙ Das Erste


Im Herbst 2021 endet nach 16 Jahren die Ära der Bundeskanzlerin Merkel. Dieser Film porträtiert die drei Menschen, die nach der Bundestagwahl das Erbe der Kanzlerin antreten wollen: Annalena Baerbock, Armin Laschet und Olaf Scholz.
 
Zuviele Doppelpunkte
 
um 20:15 auf Pro sieben Maxx..

Chihiros Reise ins Zauberland..
klar, Pro7 = Werbung, aber ein Meisterstück von Miyazaki..
 
Zurück
Oben Unten