TV TV-Tipps Thread

Saugkraft

Moderator
Mitglied seit
20.02.2005
Beiträge
8.927
Heute Nacht lief "Into the Wild": https://de.wikipedia.org/wiki/Into_the_Wild

Ein gelungener Film von Sean Penn über das Leben und die Ansichten von Christopher McCandless.
Wenn man über das Glücklichsein nachdenken möchte, ist dieser Film mit seiner authentischen Geschichte sehr empfehlenswert.
Und der Soundtrack von Eddie Vedder ist ein Sahnehäubchen dazu.

Trailer:

Auf Wunsch eines einzelnen Herren..

Läuft nochmal am 3.10. um 9.00 auf Sky Emotion, am 4.10. um 3:45 auf Sky Emotion und am 10.10. um 00:45 im hr Fernsehen.

:)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rednose

Rednose

Mitglied
Mitglied seit
26.04.2007
Beiträge
5.503
Barry reitet darauf auch immer rum, warum glaubt ihr denn das Mondmännchen so wohlhabend ist? :kopfkratz:

Gesagt hat er doch nichts und wenn hab ich das nicht mitbekommen! :noplan:

Für mich nur ein Mitkämpfer für Recht und Freiheit! :p
 

LosDosos

Mitglied
Mitglied seit
09.03.2008
Beiträge
18.538
Klaro, der Mimsche erzählt selber auch, deshalb, aber sei ihm ja mehr als gegönnt :)
Nur die Sprüche muss er mal ertragen, aber bin mir sicher, das kann er gut verkraften. ;-)
 

MmeBezier

Mitglied
Mitglied seit
04.05.2006
Beiträge
2.077
Barry reitet darauf auch immer rum, warum glaubt ihr denn das Mondmännchen so wohlhabend ist? :kopfkratz:

Gesagt hat er doch nichts und wenn hab ich das nicht mitbekommen! :noplan:

Für mich nur ein Mitkämpfer für Recht und Freiheit! :p
Doch, MiM hat in den eher polit. Diskussionen schon immer wieder Bemerkungen über seine Lebensumstände gemacht. (Haus mit Garten, BMW i3 als Zweitwagen, wochenendhaus in Dänemark oder irgendwo da oben). Aber er ist definitiv mein Lieblings-Luxus-Linker.
 

Barry Lyndon

Mitglied
Mitglied seit
02.09.2009
Beiträge
592
Barry reitet darauf auch immer rum, warum glaubt ihr denn das Mondmännchen so wohlhabend ist? :kopfkratz:

Gesagt hat er doch nichts und wenn hab ich das nicht mitbekommen! :noplan:

Für mich nur ein Mitkämpfer für Recht und Freiheit! :p
Du solltest nicht so tief ins Glas schauen, Schnapsnase, dann klappt auch das Lesen ... :D
 

LosDosos

Mitglied
Mitglied seit
09.03.2008
Beiträge
18.538
Doch, MiM hat in den eher polit. Diskussionen schon immer wieder Bemerkungen über seine Lebensumstände gemacht. (Haus mit Garten, BMW i3 als Zweitwagen, wochenendhaus in Dänemark oder irgendwo da oben). Aber er ist definitiv mein Lieblings-Luxus-Linker.
Du hast den Porsche und den Tesla vergessen.
Der Porsche ist schön, aber der Tesla kein Auto :crack:

Ja, mein Lieblings-Luxus-Linker auch :jaja:
 

CyberTom

unregistriert
Mitglied seit
29.03.2017
Beiträge
1.101
Sky kann ich mir aber nicht leisten.
War dieses Jahr fest entschlossen das Kapitel Sky/Premiere zu beenden. 1 Monat nach Vertragsende waren sie fast so weit mir Geld zu zahlen dass ich bleibe. ;)

Konnte sie dann nicht so leiden sehen und habe verlängert. Bin ja kein Unmensch.
 

Rednose

Mitglied
Mitglied seit
26.04.2007
Beiträge
5.503
Du solltest nicht so tief ins Glas schauen, Schnapsnase, dann klappt auch das Lesen ... :D
Vielleicht liegt es einfach auch nur daran das ich das wesentliche lese und belanglosen Scheiz überlese! icon_snooty.gif


Der Barry kennt seine Pappenheimer :D
In det Tat, seit ich meine Wohnung saniere (bald seit drei Jahre) hab ich ein Allohoool Problem, entstanden durch Arbeit, die ich nicht gewohnt bin (bin eigentlich überhaupt keine Arbeit gewohnt) und mich dafür ständig belohnen muß, wenn ich mal wieder etwas geschafft habe und ich schaffe viel! :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Barry Lyndon

LosDosos

Mitglied
Mitglied seit
09.03.2008
Beiträge
18.538
Ich erinnere mich auch noch an den Albumthread vor Jahren, wo Du mal morgens als ich gerade aufstand von "noch einen Gin-Tonic und dann ins Bett" schriebst :crack:

So, ich mach jetzt Feierabend und mir gleich n Bier auf :drink:
In meinem Fernsehen läuft dann Game of Thrones Staffel 7 Folge 4 :Party::drink:
 

Rednose

Mitglied
Mitglied seit
26.04.2007
Beiträge
5.503
Ich erinnere mich...
Ja in der Tat, bin ein Nachtmensch, aber das ist per se ja nichts schlechtes! :no:

Erinnere mich auch an so einige Abende wo du so voll warst :drink:, das du den nächsten Morgen nicht mehr gewusst hast, was du so alles von dir gegeben hast!
(Und das war teils schon echt schräg)

Aber Schnee von gestern, denn da warst du ja noch jung! :D
 

LosDosos

Mitglied
Mitglied seit
09.03.2008
Beiträge
18.538
Ja in der Tat, bin ein Nachtmensch, aber das ist per se ja nichts schlechtes!

Erinnere mich auch an so einige Abende wo du so voll warst, das du den nächsten Morgen nicht mehr gewusst hast, was du so alles von dir gegeben hast!

Aber da warst du ja noch Jung! :D
Absolut, das waren entweder meine versoffenen Studentenjahre oder die versoffenen Tontechniker-Jahre :D

Jetzt bin ich selbstverständlich seriös geworden, zahle sogar GEZ :cool:
Obwohl ich keinen Fernseher habe, das ist meine soziale Ader.

Um nicht offtopic zu werden, hier mein Tipp:
21:45 Heute Journal im ZDF.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rednose

LosDosos

Mitglied
Mitglied seit
09.03.2008
Beiträge
18.538
Leider leider :hehehe:
Das Forum ist die einzige Möglichkeit zum kurzen Ausbruch :p

TV-Tipps finde ich total toll, aber wie zum Henker kann man sein Leben danach ausrichten, wenn zb 20:15 ein Film läuft?

Da zahle ich doch lieber GEZ und bediene später den one klick hoster und starte den Film wann ich will.
 
Oben