TV Tipp: 11.01.05 - ca. 23.15h - Bizz (Pro7) - Ein Beitrag über Teltex

B

Bastichen

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
30.04.2004
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich hatte grad Besuch von der Produktionsfirma von Bizz und habe ein Interview über Teltex gegeben.

Ich rate jedem, der jemals was mit Teltex zu tun hatte bzw. haben wird, sich diesen Beitrag anzusehen, damit der Fa. endlich das Handwerk gelegt wird.

Ciao
 
Willkommen im Forum! :)

Teltex? Is das nicht so eine betrügerische Akzockefirma, die auch Telefonverträge verkauft?
 
Die Leute haben doch selber schuld, wenn Sie nicht von vorn herein
zu einem der seriösen Anbieter gehen. Das ist halt die Kehrseite
der Generation Geiz.
 
Hallo Mich,

ja die Firma vertreibt Mobilfunkverträge. Die sind schon seit einigen Jahren negativ aufgefallen in Foren und in der Presse. Dort werden versprochene Handys meist erst nach einigen Monaten geliefert oder Grundgebührenrückerstattungen bleiben aus.

Aber anscheinend gibt es immer noch genug Deutsche, die dort bestellen. Denn er fährt fleißig mit nem Porsche Cayenne rum und hat nen großes Haus. Natürlich alles bar bezahlt...
 
Zurück
Oben Unten