1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

TV Tipp: 11.01.05 - ca. 23.15h - Bizz (Pro7) - Ein Beitrag über Teltex

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von Bastichen, 14.12.2004.

  1. Bastichen

    Bastichen Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.04.2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hatte grad Besuch von der Produktionsfirma von Bizz und habe ein Interview über Teltex gegeben.

    Ich rate jedem, der jemals was mit Teltex zu tun hatte bzw. haben wird, sich diesen Beitrag anzusehen, damit der Fa. endlich das Handwerk gelegt wird.

    Ciao
     
  2. michanismus

    michanismus MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.08.2004
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    0
    Willkommen im Forum! :)

    Teltex? Is das nicht so eine betrügerische Akzockefirma, die auch Telefonverträge verkauft?
     
  3. HAL

    HAL

    Die Leute haben doch selber schuld, wenn Sie nicht von vorn herein
    zu einem der seriösen Anbieter gehen. Das ist halt die Kehrseite
    der Generation Geiz.
     
  4. Bastichen

    Bastichen Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.04.2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Mich,

    ja die Firma vertreibt Mobilfunkverträge. Die sind schon seit einigen Jahren negativ aufgefallen in Foren und in der Presse. Dort werden versprochene Handys meist erst nach einigen Monaten geliefert oder Grundgebührenrückerstattungen bleiben aus.

    Aber anscheinend gibt es immer noch genug Deutsche, die dort bestellen. Denn er fährt fleißig mit nem Porsche Cayenne rum und hat nen großes Haus. Natürlich alles bar bezahlt...