TV-Tip heute 11.3 23:15 Geschichte des iPod

Pepe-VR6

Pepe-VR6

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.02.2005
Beiträge
2.483
Reaktionspunkte
73
Sicherlich Interssant.
Läuft heute Abend um 23:15 Uhr auf Kabel1 Discovery.

Ein Muss für jeden iPod Fan.
 
:alt:
:D der andere beitrag in der bar is genau zwei minuten frischer
 
Jaja, ich weiß. Das ist/war die Last mit dem iPhone. Man ist schnell, aber mit einer Tastatur und Mac kommt man nicht mit ;)
 
Habs aber mit dem iPod geschrieben :p
 
Mmh, jetzt hab ich partout keine Antwort/Ausrede mehr parat.
Vielleicht noch die Gedenkminute, zum iPhone greifen usw. Auf jeden Fall sollte man gucken. Das ist doch die Kernaussage :)
 
:alt:


Hier , hier und hier sogar mit Downloadmöglichkeit … :muede:

Ich bin für ein Zwangs-Tutorial für die Suche direkt nach Anmeldung, ebenso für eine Automatisation, die die Erstellung von Themen verhindert, indem vorher nach etwaigen bereits existierenden Themen gesucht wird … :D

Benutzt doch bitte einmal die Suche …
Es nervt wirklich … :rolleyes:

Und nun 'basht' mich …


In diesem Sinne

Smartcom
 
Schön mein lieber smartcom5,

leider ist stage6 mittlerweile abgeschalten worden und daher funktioniert der Link auf doku.cc nicht mehr!

Ich hol es mir dann morgen von onlinetvrecorder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke, wenn man danach sucht, findet man dennoch etliche Quellen des Materials.
Daran ändert auch nicht der exzessive Einsatz von Ausrufezeichen etwas (!) [sic] … :D
Notfalls könnte ich es ja noch hochladen.

In diesem Sinne

Smartcom
 
:alt:

Hier , hier und hier sogar mit Downloadmöglichkeit … :muede:

Ich bin für ein Zwangs-Tutorial für die Suche direkt nach Anmeldung, ebenso für eine Automatisation, die die Erstellung von Themen verhindert, indem vorher nach etwaigen bereits existierenden Themen gesucht wird … :D

Benutzt doch bitte einmal die Suche …
Es nervt wirklich … :rolleyes:

Und nun 'basht' mich …


In diesem Sinne

Smartcom
Das mit dem Download wird nix, da Stage6 seit Donnerstag letzter Woche (für immer) offline ist.


mann bin ich wieder lahm..
 
Ich denke, wenn man danach sucht, findet man dennoch etliche Quellen des Materials.
Daran ändert auch nicht der exzessive Einsatz von Ausrufezeichen etwas (!) [sic] … :D
Notfalls könnte ich es ja noch hochladen.

In diesem Sinne

Smartcom

Ach ich nutze Ausrufezeichen schon lange so exzessiv, hat sich irgendwann mal eingebürgert! :D Mache ich aber nur in Foren!

Ich hätte es aber vermutlich übersehen wenn ich es nicht heute im Forum gesehen hätte! Ich danke also dem Threadersteller und freue mich schon wenn ich es mir morgen dann anschauen kann!

@ smartcom5: Dass es oftmals Posts gibt die echt unnötig sind sieht man ja an dem Beitrag über mir! ;) (Aber wenigstens hat BL|zZard es auch schon selbst erkannt :D)
 
Laut TV Today ist die Doku von 2008. Scheint also was neues zu sein.
 
Ach was … :D

Aber manchmal sieht man vor wiederkehrenden Fragen das Board nicht mehr … :hehehe:

PS: Schön, das Sie meinen Beitrag zitierten … :D :hehehe:


In diesem Sinne

Smartcom
 
Zurück
Oben Unten