TV-Tip heute 11.3 23:15 Geschichte des iPod

Dieses Thema im Forum "MacUser TechBar" wurde erstellt von Pepe-VR6, 11.03.2008.

  1. Pepe-VR6

    Pepe-VR6 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    2.420
    Zustimmungen:
    73
    Mitglied seit:
    21.02.2005
    Sicherlich Interssant.
    Läuft heute Abend um 23:15 Uhr auf Kabel1 Discovery.

    Ein Muss für jeden iPod Fan.
     
  2. weltenbummler

    weltenbummler Mitglied

    Beiträge:
    11.120
    Zustimmungen:
    3.033
    Mitglied seit:
    01.08.2004
  3. supersmooth

    supersmooth Mitglied

    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    12.09.2005
    :alt:
    :D der andere beitrag in der bar is genau zwei minuten frischer
     
  4. Shetty

    Shetty Mitglied

    Beiträge:
    4.497
    Zustimmungen:
    400
    Mitglied seit:
    13.06.2004
    Jaaaaaaa! :D
     
  5. Pepe-VR6

    Pepe-VR6 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    2.420
    Zustimmungen:
    73
    Mitglied seit:
    21.02.2005
    Jaja, ich weiß. Das ist/war die Last mit dem iPhone. Man ist schnell, aber mit einer Tastatur und Mac kommt man nicht mit ;)
     
  6. Shetty

    Shetty Mitglied

    Beiträge:
    4.497
    Zustimmungen:
    400
    Mitglied seit:
    13.06.2004
    Habs aber mit dem iPod geschrieben :p
     
  7. Pepe-VR6

    Pepe-VR6 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    2.420
    Zustimmungen:
    73
    Mitglied seit:
    21.02.2005
    Mmh, jetzt hab ich partout keine Antwort/Ausrede mehr parat.
    Vielleicht noch die Gedenkminute, zum iPhone greifen usw. Auf jeden Fall sollte man gucken. Das ist doch die Kernaussage :)
     
  8. smartcom5

    smartcom5 Mitglied

    Beiträge:
    2.276
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    259
    Mitglied seit:
    31.08.2005
    :alt:

    Hier , hier und hier sogar mit Downloadmöglichkeit … :muede:

    Ich bin für ein Zwangs-Tutorial für die Suche direkt nach Anmeldung, ebenso für eine Automatisation, die die Erstellung von Themen verhindert, indem vorher nach etwaigen bereits existierenden Themen gesucht wird … :D

    Benutzt doch bitte einmal die Suche …
    Es nervt wirklich … :rolleyes:

    Und nun 'basht' mich …


    In diesem Sinne

    Smartcom
     
  9. thaLuke

    thaLuke Mitglied

    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    46
    Mitglied seit:
    03.11.2005
    Schön mein lieber smartcom5,

    leider ist stage6 mittlerweile abgeschalten worden und daher funktioniert der Link auf doku.cc nicht mehr!

    Ich hol es mir dann morgen von onlinetvrecorder.
     
  10. smartcom5

    smartcom5 Mitglied

    Beiträge:
    2.276
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    259
    Mitglied seit:
    31.08.2005
    Ich denke, wenn man danach sucht, findet man dennoch etliche Quellen des Materials.
    Daran ändert auch nicht der exzessive Einsatz von Ausrufezeichen etwas (!) [sic] … :D
    Notfalls könnte ich es ja noch hochladen.

    In diesem Sinne

    Smartcom
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.