TV-TIP :: 3Sat Neues um 17Uhr *mac-expo*

minerva

minerva

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.01.2004
Beiträge
1.119
Reaktionspunkte
0
Tach Gemeinde,

wollte Euch eben mitteilen, das heute um 17 Uhr auf 3Sat die Sendung "Neues" ein Theme über die Mac-Expo bringt!

>>klick<<

Gruss
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*dBox2 Programmier* :D

Danke für die Info, ich hätte es sonst wieder vergessen...
 
:D habs auch nur durch zufall gesehen! Ich finde die Sendung "Neues" kann man sich gut angucken!

PS: kannst du mir mal bei meiner dbox2 helfen? Ich hatte nämlich ein falsches image draufgeschmissen und jetzt lässt die sich nicht mehr starten! Wie bekomme ich denn da jetzt nen neues Image drauf?

Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
da mach ich doch mal um 17.00Uhr die Glotze an :D

dasich
 
EyeTV programmiert :D
 
Flupp schrieb:
EyeTV programmiert :D
Kannst du die Sendung online stellen? Konnte sie mir leider nicht anschauen, da bei DVB-T 3sat und ZDFdoku abwechselnt laufen, und die Umschaltung, von ZDFdoku zu 3Sat, erst um 18Uhr erfolgt! :(
 
War nicht so interessant...
 
SchaSche schrieb:
War nicht so interessant...

Entschuldige mal... .mac mit 1GB webspace!!!! Bin fast umgekommen vor Spannung!!!!! Wünschte ich wär' dort gewesen...

:D :D :D
 
juniorclub schrieb:
Habs, wie fast immer, verpasst. :(

MfG, juniorclub.
Die Sendung wird am 13.10. auf ZDFinfo um 15Uhr oder 15:15 wiederholt! :)
 
Zurück
Oben Unten