TV - STREAMS anschaun

S

srar

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
30.03.2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich hab ein kleines Problem mit Streams, ich bin zur Zeit im Ausland und habe leider keinen TV, jetzt wollte ich mir halt TV-Sendungen (z.B. Nachrichten übers Internet anschaun) aber es funktioniert nicht, bisher alle sind für den Windows Media Player ausgestattet, auf der ORF-FAQ-Streamsseite konnte ich herauslesen, was Appleuser machen müssen, damit die Filmchen auf Quicktime geldaden werden, habs versucht, aber es hat nicht geklappt, kann mir jemand Tipps geben, wies funktioniert!?!
Freu mich schon, auf eure Antworten,
glg srar
 
hab Flip und Perian installiert - unter Firefox 3 Beta gerade auf orf.at ein paar IPTV Clips probiert inkl. VideoStrem der Nachtrichten aus dem TV on Demmand - klappt tadellos
 
Zurück
Oben Unten