TV - STREAMS anschaun

Dieses Thema im Forum "Netzwerk-Software" wurde erstellt von srar, 30.03.2008.

  1. srar

    srar Thread Starter Registriert

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    30.03.2008
    Hallo,
    ich hab ein kleines Problem mit Streams, ich bin zur Zeit im Ausland und habe leider keinen TV, jetzt wollte ich mir halt TV-Sendungen (z.B. Nachrichten übers Internet anschaun) aber es funktioniert nicht, bisher alle sind für den Windows Media Player ausgestattet, auf der ORF-FAQ-Streamsseite konnte ich herauslesen, was Appleuser machen müssen, damit die Filmchen auf Quicktime geldaden werden, habs versucht, aber es hat nicht geklappt, kann mir jemand Tipps geben, wies funktioniert!?!
    Freu mich schon, auf eure Antworten,
    glg srar
     
  2. geWAPpnet

    geWAPpnet MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.972
    Zustimmungen:
    1.819
    Mitglied seit:
    16.12.2007
  3. magicmann

    magicmann MacUser Mitglied

    Beiträge:
    761
    Zustimmungen:
    41
    Mitglied seit:
    17.09.2006
    hab Flip und Perian installiert - unter Firefox 3 Beta gerade auf orf.at ein paar IPTV Clips probiert inkl. VideoStrem der Nachtrichten aus dem TV on Demmand - klappt tadellos
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen