TV Shows von iTunes verschieben?

  • Ersteller DonaldMacRonald
  • Erstellt am
DonaldMacRonald

DonaldMacRonald

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.01.2008
Beiträge
338
Reaktionspunkte
11
Hat jemand von Euch Erfahrung mit Film Dateien in iTunes?

ich bin gerade dabei meine TV Serien welche bislang als Divx Files im SideBar Ordner "Filme" platziert waren in iTunes zu kopieren. (als H264 mp4 Files mit ISquint)

Somit verschieben sich die Files in den iTunes Unterordner TV-Shows, jetzt habe ich die Files von dort wieder in den SideBar Ordner "Filme" verschoben damit sie nicht doppelt gespeichert sind.

somit ist der iTunes TV Shows Ordner jetzt leer, ich habe die Filme aus mehreren Gründen lieber im herkömmlichen Filme Ordner (u.a zwecks diverser Einstellungen welche QuickTime über iTunes nicht ansteuern kann)

Jetzt stellt sich beim abspielen soweit kein gröberes Problem dar, trotzdem würde ich gerne wissen ob da eventuell Probleme auftauchen könnten, bzw. ob es vielleicht doch besser wäre die Files im iTunes Unterordner zu lassen und lieber aus dem SideBar Ordner zu löschen??

besten Dank
 
Zurück
Oben Unten