TV Serien werden nicht abgespielt in iTunes - Schwarzes Bild

EinJochen

EinJochen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.01.2012
Beiträge
163
Reaktionspunkte
2
Seit neustem streikt iTunes bei der Wiedergabe meiner TV Serien. Es erscheint ein schwarzes Bild und kein Ton und die Serie startet auch nicht. Ich sehe die Zeitangabe aber mehr nicht.

Wenn man die Serien frisch herunterlädt, also während des Downloads, kann man sie abspielen. Aber danach , wenn sie komplett auf der Festplatte sind, nicht mehr.

Die Neuinstallation von iTunes hat nichts gebracht.

Spiele die Serien auf einem Notebook mit Windows 8.1 ab.
 
Gekauft im iTunes Store? HD oder SD? Abspielung auf internem oder Externen Display?
 
Gekauft im deutschen itunes Store in HD. Abspielen auf dem Notebook DIsplay. Werde sie gleich mal testweise auf mein iPad Mini Retina ziehen und dann gucken, ob sie da gehen.
 
Also auf dem ipad KEINE Probleme :)
 
iTunes schließen.
Rechtsklick auf das iTunes Programm im Programme Ordner. "Informationen".
Oben dann "Im 32-bit Modus öffnen" Haken machen.

Erneut probieren.
 
Es ist ja schon die X86 Version trotz Windows 8 64bit. Sollte ich mal die 64Bit Version installieren oder Kompatibilitätsmodus?

Und Information gibt es bei Windows 8 nicht.
 
Achso Windows.....
 
Zurück
Oben Unten