TV-Serien jetzt auch im deutschen iTunes Store!

Nik13

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
21.07.2006
Beiträge
2.039
Ich habe heute folgende Meldung auf MacEssentials gelesen:

»Apple hat heute bekannt gegeben, dass ab sofort eine Vielzahl beliebter deutscher Fernsehserien von ProSieben, Sat.1, ZDF Enterprises und Brainpool sowie den US-Sendern ABC Studios und MTV Networks im deutschen iTunes Store (www.itunes.de) verfügbar sind. Deutsche iTunes-Kunden haben die Auswahl aus Serienhits wie “Stromberg”, “Tramitz and Friends”, “Switch!” über “Shaolin Wuzang” oder “Kaya Yanar - Made In Germany” bis hin zu den mehrfach ausgezeichneten US-Serien “Lost”, “Desperate Housewives”, “Grey’s Anatomy” oder “South Park."«
Quelle: http://www.mac-essentials.de/index.php/mac/article/19613/
 

mac*berlin

Aktives Mitglied
Mitglied seit
29.12.2006
Beiträge
6.427
ich habe heute ne mail vona pple bekommen mit dieser info

habe bereits eine sendung mit 536 mb geladen und sieht subba aus

vielleicht kommt ja nun auch bald die filme nach deutschland

gruß

steffen
 

ralfwenzel

Mitglied
Mitglied seit
16.12.2007
Beiträge
926
Diese "Serien" guck ich mir ja nichtmal im TV an..... *grusel



Ralf
 

Boothby

Mitglied
Mitglied seit
29.01.2005
Beiträge
505
Ist denn schon bekannt, ob man sich die Serien auch anders als im itunes/Ipod anschauen kann?

Interessieren tät mich das Angebot schon, aber ich habe keine Lust, mir den Kram am Rechner anzuschauen. Am liebsten wäre mir ne Lösung, dass ich mir alles gekaufte auf ne DVD brenne und dann gemütlich auf dem Sofa übern DVD Spieler anschaue.

PS: Falls jemand ne Lösung kennt: Ich nutze Windows XP und itunes.
 

Mai_Ke

unregistriert
Mitglied seit
29.09.2006
Beiträge
5.591
Ich sauge mir gerade die freie Folge von Switch. Bin mal auf die Qualitaet gespannt. Bei ~10MB/Minute sollte es schon was ordentliches sein...

@playpad: Schoene Gruesse in die fraenkische Heimat :)
 

AstraCoupé

Mitglied
Mitglied seit
30.09.2005
Beiträge
651
Pastewka ist auch ne freie Folge dabei. Qualität ist gut, nur auf dem 30" ACD hier bei der Arbeit recht klein...
 

NetNic

Aktives Mitglied
Mitglied seit
02.12.2004
Beiträge
1.986
Aber irgendwie funktioniert die Serien-Übersicht im iTunes-Store noch nicht so ganz richtig, kann das sein?
Ich komme nur über die "Top-Serien"-Übersicht zu den Sendungen.

Klicke ich die Rubrik "TV Sendungen" an, erscheinen nur:
TV-Sendungen -> Genre: Alle -> (zwei komische Namen "Bob Sakuma" und Hoyt Curtin) -> Battle of the planets (Original Television Soundtrack)

Mehr nicht..... ;)

Ach ja:
Die Preise finde ich aber nicht gerade super.
Für 'ne einzelne Folge sind 1,99 bzw. 2,49 Euro ja ok, die kann man sich mal kaufen, wenn man eine verpasst hat, aber die restliche Staffel kennt.
Aber eine komplette Staffel??
Und dann hab ich nur die Deutsche Tonspur, kein Bonusmaterial und auch keine DVDs.

Für das Geld kauf ich mir dann lieber die richtige DVD-Box!
 
Oben