TV Serie: 24 (3. Staffel)

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von dirk2106, 27.01.2005.

  1. dirk2106

    dirk2106 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.11.2004
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen,

    gibt es hier im Forum auch Leute, die genauso gespannt wie ich die 3. Staffel von 24 auf RTL II verfolgen? Ich habe alle Staffeln bis jetzt verfolgt und seit der Folge gestern hat die 3. Staffel wirklich den Standard der ersten beiden Staffeln erreicht. War wirklich sehr sehr spannend gestern! Die ersten beiden Folgen waren eher mittelmäßig fand ich.

    Gruß
    Dirk
     
  2. TNC

    TNC MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    1.881
    Zustimmungen:
    0
    Ehrlich gesagt hab ich mir die Serie mal für 5 Minuten angeschaut...das war ganz am Anfang als es gross angekündigt wurde. In diesen 5 Minuten passierte leider nichts, was mich dazu brachte weiter zu gucken :p
    Seit dem schalt ich gleich um wenn ich 24 lese ohne zu wissen ob ich eigentlich was gutes verpassen würde oder nicht. Aber was ich nicht weiss, wacht mich ja nicht heiss :D

    Worum gehts da eigentlich?
     
  3. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    14.897
    Zustimmungen:
    142
    Ich bin auch der absolute 24 Fan. hab leider gestern nichts sehen können, da ich nicht da war, habs aber aufgenommen. Freu mich wenn die 3. Staffel endlich die Qualität der ersten beiden bekommt. Bis jetzt war es ja richtig langweilig.

    Nervig ist auch das nur einen Folge pro Woche kommt und diesmal viel mehr Werbung drin ist. Bei den anderen Staffeln, kamen ja mehrer Folgen die Woche.
     
  4. dirk2106

    dirk2106 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.11.2004
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    1
    Ich habe damals die erste Folge der ersten Staffel auf DVD (TV-Movie sein Dank) gesehen. Ich fand das Konzept (24 Stunden Echtzeit) interessant und so hab ich bis jetzt alle 3 Staffeln (soweit sie auf RTL II, ansonsten eigentlich nicht mein bevorzugter Sender, liefen).
    Eine Folge pro Woche finde ich auch nicht so toll (es wird sich auch bald mit der Championsleague überschneiden) bis jetzt hat RTL II ja in jeder Staffel einen neuen Platzierungsversuch gestartet. Mir würden zwei Folgen (evt. Doppelfolge) besser gefallen, dann würde es sich auch nicht so lange hinziehen (24 Wo > ca halbes Jahr!).

    @TNC gute Seite zu 24 unter: http://www.24tv.de/
     
  5. exquited

    exquited MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.09.2004
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ich gucke ebenfalls jede Folge. Im Schweizer Fernsehen kommt jeweils am Montag eine Doppelfolge.

    Die 1. und 2. Staffel habe ich auch gesehen.

    cu
    mani