TV Sendungen werden auf dem Mac nicht angezeigt

Diskutiere das Thema TV Sendungen werden auf dem Mac nicht angezeigt im Forum iTunes.

  1. spomke

    spomke Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    12
    Mitglied seit:
    13.10.2011
    Guten Abend, ich habe ein Problem. Auf meinen Mac würde ich gerne meine gekauften TV Sendungen ansehen (streamen) Was auf dem iPhone geht, muss ja auch auf dem Mac gehen. Mit den gekauften Filmen geht das auch. Aber wenn ich in iTunes auf TV Sendungen gehe wird da nichts angezeigt. In der TV App auf dem iPhone ist alles da und auch über ATV kann ich die Serien streamen. Nur auf dem Mac sehe ich keine. Woran kann das liegen??? High Sierra ist installiert.

    Danke im Vorraus.
     
  2. ufo2010

    ufo2010 Mitglied

    Beiträge:
    905
    Zustimmungen:
    207
    Mitglied seit:
    19.10.2014
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...