TV Sendung will nicht auf ipod Touch

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von nike2004, 05.04.2008.

  1. nike2004

    nike2004 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    29.09.2007
    Habe mir die kostenlose Folge von Pastewka geladen und wollte sie auf meinen Touch übertragen. Allerdings klappt das nicht per Sync. Habs auch manuell mit verschieben versucht, aber das macht er auch nicht. Hat jemand ne Idee?
     
  2. welches Dateiformat ist es den? mp4?
     
  3. Furcas

    Furcas Mitglied

    Beiträge:
    1.729
    Zustimmungen:
    99
    Mitglied seit:
    17.06.2004
    hab das gleich Video auf meinen Touch bekommen, am Format kann es nicht liegen.
    Beim ersten Versuch ging es bei mir auch nicht, weil ich es schon angesehen hatte, auf dem Rechner.
    In den iPod Optionen aber nur ungespielte übertragen wurden.
    Also einfach mal "Alle" auswählen dann sollte es funktionieren.
     
  4. nike2004

    nike2004 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    29.09.2007
    Stimmt, musste ich erst in den Optionen ändern. Hätte man auch selber drauf kommen können ;) Trotzdem danke!
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.