TV Sendung im falschen Ordner

FrankWL

FrankWL

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.10.2013
Beiträge
1.472
Reaktionspunkte
195
Moin Moin,
ich habe den Staffelpass der zweiten Staffel einer TV Serie. Staffel1 bekam damals automatisch einen
Ordner in dem alle Folgen automatisch abgelegt wurden.
Bei Staffel 2 ist es nun leider so, dass die ersten beiden Folgen in einem neuen Ordner (Staffel 2) abgelegt
wurden. Beim heutigen download der dritten Folge wurde diese allerdings im Ordner der ersten Staffel
abgelegt. Dieser Ordner heißt nun Staffel1/2. Das manuelle Verschieben der Folgen im Finder führte nicht
zum Erfolg. Wie bekomme ich die jeweilgen Folgen in den richtigen Ordner?

FrankWL
 
Metadaten der Datei in iTunes kontrollieren und anpassen.
 
Mmh, die kann ich nicht überschreiben.
 
Komischer Weise sind sie im iPhone unter "Videos" korrekt....?
 
Da bin ich nochmal. Beim heutigen download der 4.Folge wurde nun ein dritter Ordner dieser Staffel angelegt.
Ich komme nicht dahinter warum. Der Hinweis mit den Metadaten hat mir nicht wirklich geholfen.
Gint es noch einen/anderen Tip?
 
Schau Dir die Metadaten doch mal mit MetaX oder einem anderen Programm an.
Dann dort nach Bedarf ändern und wieder speichern.
Bei mir zickt iTunes auch manchmal rum und es ist moftmals müssig herauszufinden warum das so ist.
 
MetaX kenne ich noch nicht, werde mir das mal ansehen.
Danke Dir.
 
Zurück
Oben Unten