1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

TV Programm-PROGRAMM ;)

Dieses Thema im Forum "Sonstige Multimedia Hard- und Software" wurde erstellt von Pretzel, 11.02.2004.

  1. Pretzel

    Pretzel Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    ich suche ein Programm wo mir immer das aktuelle TV programm angezeigt wird! am besten wo ich noch wauswählen kann was für sender ich da auf den ersten blick sehen kann etc...

    ich habe kein fernsehprogramm mehr und immer in der zeitung zu schauen oder bei tv spielfilm ist ohne ende lästig! letzteres ist auch noch total unübersichtlich!


    gibts da programme?
     
  2. Stenz

    Stenz MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.06.2003
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    14
    Sherlock, http://www.thomasdingler.de/sherlock/
     
  3. maba_de

    maba_de MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.12.2003
    Beiträge:
    8.656
    Zustimmungen:
    1.982
  4. SchaSche

    SchaSche MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    8.468
    Zustimmungen:
    88
  5. Topsa

    Topsa MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.02.2004
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Programme glaub' ich nicht, da mac(shareware) ja meistens aus den USA etc. kommt. Aber du kannst ja mal die Web pages der TV-schriften ausprobieren. Ich schau in und wieder mal auf TV-Today.de

    Gruß
    Topsa
     
  6. RandyHansen

    RandyHansen MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.10.2003
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
  7. nur zur bestätigung

    Sherlock rocks! http://www.thomasdingler.de/sherlock/
    hier holt man sich den schnellen überblick!

    Browserbasiert kann ich www.tvtv.de empfehlen.
     
  8. Pretzel

    Pretzel Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    0
    he ich bin switcher und sherlock kannte ich noch gar nicht! rockt ja total! :D

    kennt jemand noch weitere seiten mit channels? ich hätt am liebsten ein telefonbuch channel, und tV natürlich ;) gelbe seiten gibts ja schon
     
  9. lengsel

    lengsel MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.11.2003
    Beiträge:
    4.553
    Zustimmungen:
    53
    Es gibt eins (heisst TVBrowser, geschrieben in Java), war aber zu dem Zeitpunkt als ich es ausprobiert habe noch reichlich buggy. Weiss auch nicht mehr genau wo das zu finden ist. Glaube es war bei Sourceforge.
    Wenn es mal anständig funktioniert ist es ein Superprogramm.

    Grüße,
    Flo
     
  10. hier nochmal der link, pretzel!
    http://www.thomasdingler.de/sherlock/de/index.html
    du musst auf kanäle klicken.
    IMHO die einzigen .de lokalisierten sherlockchannels!
    schade...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen