TV PCI Karte (digitales LNB)

Diskutiere das Thema TV PCI Karte (digitales LNB) im Forum Sonstige Multimedia Hard- und Software

  1. airmac

    airmac Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    15
    Mitglied seit:
    02.02.2008
    Hallo,
    ich bin auf der Suche nach einer PCI TV Karte (digitales LNB vorhanen) mit S-Video in, und einer guten Aufnahmesoftware. Leider habe ich noch nichts gefunden. Gibt es da was für den G5?
     
  2. Hotze

    Hotze Mitglied

    Beiträge:
    14.792
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    1.839
    Mitglied seit:
    16.06.2003
  3. airmac

    airmac Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    15
    Mitglied seit:
    02.02.2008
    Das ist mir bekannt. Ich würde gerne eine Interne Lösung nutzen. Gibt es das nicht für MAC?:confused:
     
  4. Hotze

    Hotze Mitglied

    Beiträge:
    14.792
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    1.839
    Mitglied seit:
    16.06.2003
    Nein, bzw. es gibt einige Windows-Karten, die mit einem alternativen Treiber irgendwie laufen. Jedoch alle sehr Beta und veraltet.

    Eine bessere Combo als EyeTV und die entsprechende Hardware gibts nicht.
     
  5. airmac

    airmac Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    15
    Mitglied seit:
    02.02.2008
    Na Super:rolleyes:
    Und ich dachte schon ich bin einfach nur zu blöde zum Suchen. Na dann werde ich mich mit diesem Gerät mal ein wenig "beschäftigen".
    Wichtig ist nur, dass ich die Alten Videos von der Super 8 Camera über S-Video auf den Mac bekomme.
     
  6. Hotze

    Hotze Mitglied

    Beiträge:
    14.792
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    1.839
    Mitglied seit:
    16.06.2003
  7. airmac

    airmac Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    15
    Mitglied seit:
    02.02.2008
    LOL...für den Preis bastel ich mir lieber nen Multi Media PC zusammen :D oder besorge mir einen Shuttle XPC. Ich kann gar nicht verstehen, warum es da nichts internes gibt.......
     
  8. HaSchuk

    HaSchuk Mitglied

    Beiträge:
    1.919
    Zustimmungen:
    146
    Mitglied seit:
    02.01.2007
    Weil TV am Mac im Prinzip ein Elgato Monopol ist, und interne Lösungen aufgrund der Produktpalette von Apple eigentlich keine Käufer finden?
     
  9. airmac

    airmac Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    15
    Mitglied seit:
    02.02.2008
    Bist du der Meinung, dass alle die einen PM haben kein TV am MAC schauen oder aufnehmen wollen? Das kann ich mir nicht vorstellen. Natürlich dürfte der Absatz geringer sein wie bei PC Produkten, aber das ist doch mit fast allem so :confused:.
     
  10. rpoussin

    rpoussin Mitglied

    Beiträge:
    18.687
    Zustimmungen:
    1.409
    Mitglied seit:
    22.08.2004
    Das ist eigentlich eine SUPER-Idee! Außerdem passen digitaler LNB und analoges Video auch nicht so toll zusammen.
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...