TV-Out für PowerMac G4 ?

bati

bati

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.02.2006
Beiträge
73
Reaktionspunkte
0
Gibt es eine günstige Lösung für den Mac um das Monitorbild auf den Fernseher zu bringen ?
Ich möchte mir ungern nur wegen eines TV-Out Ausganges eine neue teure Grafikkarte kaufen müssen.
Für den PC gibt es ja viele karten die das können. Kann man die evtl. flashen und in den Mac einbauen ?
Oder gibt es doch etwas für den Mac und ich hab es nur nicht gefunden ?
 
… um eine neue GraKa kommst du glaube ich nicht drumrum, aber neu bedeutet
ja nicht gleich teuer,… man kann durchaus auch zu einer gebrauchten Karte
greifen.
PC Karten lassen sich u.U. flashen,… imho war hier auch im Forum mal ein
Beitrag zum flashen einer 9800er oder 9600er ATI, einfach mal danach suchen,
… aber ne 7000er tut´s wahrscheinlich auch schon, ich kenn ja deine Anforderungen
nicht.

Greetz,…
 
Der tipp mit der 7000 is gut danke.

Ich habe hier ne ATI Radeon 9000 auf dem AGP Steckplatz und würde dann gerne die 7000er auf einem PCI Steckplatz parallel betreiben geht dass ?
 
Hallo zum Thema TV out

habe ich schon probiert aber die Radeon ließ sich nicht flashen, um die im Mac zu benutzen!nun ich habe aber eine TV Karte für den Mac gefunden auf ebay für 45 Euros!Das geht vom Preis und Du kannst auch TV schauen oder aufnehmen!
Gravision hieß die Karte!Nur so als Tip!
 
die 7000 und 9000 gehen parralel, kann aber sein, dass dein rechner etwas überlastet ist, da er ja jetzt zwei grakas ansteuern muss, ich hatte das bei eine ati rage 128 pro und einer villagetronic in einem g4/400, deshalb habe ich mir dann auch eine radeon 8500 umgeflasht, damit ging dann dual moni betrieb und auch fernsehausgabe
 
Zurück
Oben Unten