TV Out am MacPro mit HD 2600 XT

Diskutiere das Thema TV Out am MacPro mit HD 2600 XT im Forum Mac Pro, Power Mac, Cube

1. madstop

madstop Thread Starter Registriert

Hallo zusammen.

Gleich vorab. Sollte es bereits einen Thread dazu geben, bin ich fuer den Link dankbar. Habe trotz Suche nichts gefunden.

Nun zum Thema. Ich habe einen MacPro mit der HD 2600 XT Grafikkarte. An einem DVI Anschluss habe ich das 23" Cinema HD Display und am anderen DVI Port einen TFT Monitor ueber DVI-VGA Adapter. Ich will noch zusaetzlich ein TV Geraet (analog) anschliessen. Ich habe gesehen, dass es einen DVI to Video Adapter gibt, nur soll der lt. Apple ausschliesslich an der ATI X1900 XT funktionieren. Hat damit einer schon gegenteilige Erfahrungen gemacht?

Gibt es fuer dieses Thema eine andere moegliche Loesung?

Vorausgesetzt, es gibt eine Moeglichkeit fuer den analogen Videoausgang; Klappt das dann trotz Cinema Display und dem zusaetzlichen VGA TFT?

Mac ist ein ganz neues Thema fuer mich, deshalb kenne ich mich mit bestimmten Gegebenheiten nicht aus. Ich denke mal, dass es aufgrund von Treibern etc. nicht so trivial wie bei einem PC sein wird.

Vielen Dank schon vorab fuer Eure Hilfe.
    Gruss
    madstop

Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...