TV Logo aus Film entfernen - nur wie???

MIC71

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.11.2004
Beiträge
692
Reaktionspunkte
0
hallo, ihr lieben!

das thema wurde zwar schon ein mal angerissen, eine lösung konnte ich allerdings nicht finden.

ich möchte aus einem avi film das logo entfernen bzw. dieses mit einem schwarzen balken überdecken. soll ja mit iMovie möglich sein, hab ich zumindest gelesen ...hat jemand eine idee???

gib es dafür spezielle filter die man sich runterladen kann?

danke euch und beste grüße,
mic
 
dankeschön, wilwater!

allerdings habe ich gerade versucht in iMovie ein neues projekt anzulegen und bekam folgende meldung bei dem versuch mein filmchen zu importieren:

"Er ist länger als 9,5 Minuten und würde bei einer Konvertierung nach DV mehr als 2 GB groß sein. iMovie Clips müssen kleiner als 2 GB sein. Sie können mit QuickTime Pro den Film in kleinere Teile schneiden und die Film-Segmente importieren."

grübel!?!

gibt es solche filter auch für final cut oder quick time pro?

bestes,
mic
 
das würde mich auch mal interessieren!
 
bei FC arbeitest du mit einer darüberliegenden spur. -> grundsätzliche vorgehensweise

QT pro kann das scheinbar auch, jedoch weiss ich dort nicht wie. wurde aber hier soweit ich mich erinnern kann schon mal beschrieben.

ww
 
Zurück
Oben Unten