TV Lösung zur Verwendung am TFT

Dieses Thema im Forum "Multimedia Allgemein" wurde erstellt von Geist, 23.04.2006.

  1. Geist

    Geist Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    25.05.2005
    Nabend,

    da ich mir in den nächsten Tagen einen Widescreen TFT zulegen möchte,
    dachte ich daran ihn nicht nur am Mac zu nutzen.
    Deswegen bin ich auf der Suche nach einer Lösung , um mit dem Gerät auch TV schauen zu können.
    Am liebsten wäre mir ein DVB-S Reciever , da eine Schüssel vorhanden ist (nutze derzeit eine DBOX 1 mit DVB-2000 am Röhren TV).
    Gibt es da einen Reciever mit VGA oder noch besser DVI Anschluss?
    Alternativ wäre es auch möglich , das Ganze über den mini laufen zu lassen.(z.B. eine TV Lösung mit USB 2.0 oder FW Anschluss)
    DVB-T ist hier nur eingeschränkt interessant, da ich so einige Sat- exklusive Programme nicht schauen könnte und der Empfang hier auch nicht perfekt ist (ländlich).


    Gruß

    Geist
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen