TV Lösung zur Verwendung am TFT

Geist

Geist

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.05.2005
Beiträge
381
Reaktionspunkte
3
Nabend,

da ich mir in den nächsten Tagen einen Widescreen TFT zulegen möchte,
dachte ich daran ihn nicht nur am Mac zu nutzen.
Deswegen bin ich auf der Suche nach einer Lösung , um mit dem Gerät auch TV schauen zu können.
Am liebsten wäre mir ein DVB-S Reciever , da eine Schüssel vorhanden ist (nutze derzeit eine DBOX 1 mit DVB-2000 am Röhren TV).
Gibt es da einen Reciever mit VGA oder noch besser DVI Anschluss?
Alternativ wäre es auch möglich , das Ganze über den mini laufen zu lassen.(z.B. eine TV Lösung mit USB 2.0 oder FW Anschluss)
DVB-T ist hier nur eingeschränkt interessant, da ich so einige Sat- exklusive Programme nicht schauen könnte und der Empfang hier auch nicht perfekt ist (ländlich).


Gruß

Geist
 
Zurück
Oben Unten