TV Lösung zur Verwendung am TFT

  1. Geist

    Geist Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.05.2005
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    3
    Nabend,

    da ich mir in den nächsten Tagen einen Widescreen TFT zulegen möchte,
    dachte ich daran ihn nicht nur am Mac zu nutzen.
    Deswegen bin ich auf der Suche nach einer Lösung , um mit dem Gerät auch TV schauen zu können.
    Am liebsten wäre mir ein DVB-S Reciever , da eine Schüssel vorhanden ist (nutze derzeit eine DBOX 1 mit DVB-2000 am Röhren TV).
    Gibt es da einen Reciever mit VGA oder noch besser DVI Anschluss?
    Alternativ wäre es auch möglich , das Ganze über den mini laufen zu lassen.(z.B. eine TV Lösung mit USB 2.0 oder FW Anschluss)
    DVB-T ist hier nur eingeschränkt interessant, da ich so einige Sat- exklusive Programme nicht schauen könnte und der Empfang hier auch nicht perfekt ist (ländlich).


    Gruß

    Geist
     
    Geist, 23.04.2006
Die Seite wird geladen...