Epinephrin90
Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 04.02.2021
- Beiträge
- 249
- Reaktionspunkte
- 20
Hallo zusammen,
Ich habe meinen TV letztens mit HDMI, über einen Hub mit meinem Sony XG9505 (2019 Baujahr) verbunden.
Das Bild kam am TV an - jedoch hat sich der Ton weiter am Laptop abgespielt, was ich natürlich nicht wollte.
Habe dann unter "Tonausgabe" meinen TV eingestellt und dann stand da : Der TV unterstützt keine Audioausgabe?
Kann mir hier jemand helfen wie ich das gelöst bekomme. Wollte nämlich Sky via SkyGo auf den TV streamen. (funktioniert mit Airplay nicht, da Sky dann den Stream ausgraut - mit HDMI hatte ich das Bild aber leider keinen Ton.
)
Ich habe meinen TV letztens mit HDMI, über einen Hub mit meinem Sony XG9505 (2019 Baujahr) verbunden.
Das Bild kam am TV an - jedoch hat sich der Ton weiter am Laptop abgespielt, was ich natürlich nicht wollte.
Habe dann unter "Tonausgabe" meinen TV eingestellt und dann stand da : Der TV unterstützt keine Audioausgabe?
Kann mir hier jemand helfen wie ich das gelöst bekomme. Wollte nämlich Sky via SkyGo auf den TV streamen. (funktioniert mit Airplay nicht, da Sky dann den Stream ausgraut - mit HDMI hatte ich das Bild aber leider keinen Ton.