TV Karte via Airport?

Junior

Junior

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.12.2003
Beiträge
153
Reaktionspunkte
2
Liebes Forum,

ich habe dort wom meine Airport Basisstation steht auch meinen Digital-SAT-Anschluss.

Gibt es die Möglichkeit mit meinem PB G4 12" via Airport TV zu gucken? Kann ich die TV-Karte in meine Basisstation einstecken und dann fern Sehen?

Oder gibts da evtl andere Möglichkeiten? Und was würde mich eine solche Lösung ungefähr kosten?

Danke für die Rückmeldungen...

Junior
 
hmmm also es ist wohl keine digitale settop box sondern so wie ichs gelesen habe
eine tv-karte

also wenn es eine technotrend karte mit philips sa7146 chip ist dann bräuchtest du einen alten rechner vielleicht 300 mhz pentium mit netzwerkkarte und
das hier : http://www.linvdr.de/

beschäftige dich damit,lies anleitungen und dann kannst du über vlc am mac das bild anschauen und über webinterface umschalten..

aber das ist eine eigene welt das ganze.. hier noch ein wie ich finde perfektes forum dafür

http://www.vdrportal.de/board/portal.php

viel spaß, leider nicht so einfach mit reinstecken und schauen aber wenn dein vdr fertig ist wirst du glücklicher den je
 
Zurück
Oben Unten