TV Karte USB gesucht, für SAT und ext. Monitor

Dieses Thema im Forum "Sonstige Multimedia Hard- und Software" wurde erstellt von King_Carlston, 01.04.2008.

  1. King_Carlston

    King_Carlston Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    19
    Mitglied seit:
    31.05.2006
    hallo Gemeinde! :)

    Ich suche etwas bestimmtes, was ich leider bisher nicht finden konnte.

    Ich würde gerne meine "alten" TFT-Monitor zum TV schauen nutzen. Dieser macht sich ganz ok neben meinen iMac.
    Als TV-Anschluss hab ich SAT oder DVB-S.

    Wie kann ich jetzt meinen TFT zum TV anzeigen bringen?

    Vielleicht weiss jemand Rat?!

    Grüße
    Kristian
     
  2. Maverik

    Maverik Mitglied

    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    16
    Mitglied seit:
    15.06.2003
    naja, EyeTV mit nem DVD-S den alten TFT an die Grafikkarte zusätzlich und das Bild auf dem alten TFT ziehen und abspielen.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.