TV-Karte Hauppauge Win-TV Theater mit PowerMac G4 nutzen?

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von OptiKonrad, 06.02.2004.

  1. OptiKonrad

    OptiKonrad Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    05.06.2003
    [​IMG] [​IMG]
    Ich bräuchte dringend Hilfe. Bin seit knapp 3Monaten vergeblich auf der Suche nach Treibern für die Hauppauge Win-TV-Theater-Karte. Habe mir für meine vorherige Dose eine recht teure TV-Karte gekauft und kann diese jetzt nicht mehr nutzen.

    Kennt jemand vielleicht eine Lösung? Ich denke der Chip ist gängig (Videodigitizer-Chip Conexant Fusion 878) und die Hardware müsste zumindest theoretisch kompatibel sein. D.h. es muss nur jemand Treiber dafür schreiben. Sehe ich das richtig?
     
  2. tasha

    tasha MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    38
    MacUser seit:
    06.08.2002
    Hi,

    schonmal iTV probiert?
    http://a-thiede.bei.t-online.de/itv.html

    So habe ich meiner alten WinTV wenigstens ein Bild entlocken können.

    Komfortabel ist was anderes, aber besser als nichts, vielleicht wird Dein Chip ja auch unterstützt.

    Grüße,

    tasha

    EDIT: Bei Versiontracker gibt es mittlerweile Version 0.3.1
     
  3. OptiKonrad

    OptiKonrad Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    05.06.2003
    Hmm danke!!!:rolleyes:

    Damit hab ichs schonma probiert. Versuch ich mal die Beta.

    Gibts sonst noch Programme dieser Art?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen