TV Gerät / Fernseher - was würdet ihr empfehlen?

Und bist du vielleicht mal auf die Idee gekommen, das ich noch keinen Smart TV habe, an dem ich es testen könnte?
Nein, da Du das nicht gesagt hattest.

Falls es Dich interessierst. Ich habe zwei Samsung Fernseher in 65" und 75" von 2016 und 2017.
Beide kann man ohne Anschluss an das Internet betreiben ohne das irgendwelche Warnungen erscheinen.

Ich nutze inzwischen aber nur noch das Smartzeugs und schaue überhaupt nicht mehr über SAT/Kabel.
Netflix, Amazon, SKYQ und ARD, Arte und ZDF Mediatheken sei Dank.
 
Oder nervt der Fernseher dann ständig, das keine Internet Verbindung besteht?

Ne, nerven tut da nix. Die ganze Zwangswerbung und der TVplus-Scheiß von Samsung ist dann auch tot und kommt nicht wieder.

Hab nen MU8009 hier stehen seit ein paar Jahren und bin sehr zufrieden damit.
 
Ne, nerven tut da nix. Die ganze Zwangswerbung und der TVplus-Scheiß von Samsung ist dann auch tot und kommt nicht wieder.

Hab nen MU8009 hier stehen seit ein paar Jahren und bin sehr zufrieden damit.

Zwangswerbung ??? Was ist das bitte ?
 
Samsung blendet permanent irgendwelchen Schrott in den Menüs ein.
 
Bei meinen Samsung Geräten wird keinerlei Zwangswerbung eingeblendet, weder in Menus noch während des normalen Betriebes.
Und meine Geräte hängen im Netz.
 
Ist ja ne unverschämtheit
Damit kaufe ich mir definitiv keinen Samsung TV !

Schlimmer als das ist fast der TVplus Quatsch. Lässt sich aber über das Servicemenü deaktivieren und Internet hat der bei mir eh nicht. Ich verwende ausschließlich das Apple TV.
 
Schlimmer als das ist fast der TVplus Quatsch. Lässt sich aber über das Servicemenü deaktivieren und Internet hat der bei mir eh nicht. Ich verwende ausschließlich das Apple TV.

Verrät mir einer was der TVplus Quatsch ist ?
 
Verrät mir einer was der TVplus Quatsch ist ?

Ist son Store/Pseudosender der bei mir bei jeder Gelegenheit in den Vordergrund gesprungen und immer wieder aufgetaucht ist und sich so ohne weiteres auch nicht löschen lässt.
 
Zurück
Oben Unten