TV Gerät / Fernseher - was würdet ihr empfehlen?

lulesi

Aktives Mitglied
Registriert
25.10.2010
Beiträge
6.801
Und bist du vielleicht mal auf die Idee gekommen, das ich noch keinen Smart TV habe, an dem ich es testen könnte?
Nein, da Du das nicht gesagt hattest.

Falls es Dich interessierst. Ich habe zwei Samsung Fernseher in 65" und 75" von 2016 und 2017.
Beide kann man ohne Anschluss an das Internet betreiben ohne das irgendwelche Warnungen erscheinen.

Ich nutze inzwischen aber nur noch das Smartzeugs und schaue überhaupt nicht mehr über SAT/Kabel.
Netflix, Amazon, SKYQ und ARD, Arte und ZDF Mediatheken sei Dank.
 

spatiumhominem

unregistriert
Registriert
27.06.2017
Beiträge
2.664
Oder nervt der Fernseher dann ständig, das keine Internet Verbindung besteht?

Ne, nerven tut da nix. Die ganze Zwangswerbung und der TVplus-Scheiß von Samsung ist dann auch tot und kommt nicht wieder.

Hab nen MU8009 hier stehen seit ein paar Jahren und bin sehr zufrieden damit.
 

lulesi

Aktives Mitglied
Registriert
25.10.2010
Beiträge
6.801
Bei meinen Samsung Geräten wird keinerlei Zwangswerbung eingeblendet, weder in Menus noch während des normalen Betriebes.
Und meine Geräte hängen im Netz.
 
Oben