TV Gerät Airplay fähig machen

J

Junaid

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.04.2017
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Guten Tag ,

gibt es eine Möglichkeit, einen normalen TV Airplay Fähig zu machen, so dass ich zb. mein Macbook schnell mit einem Klick drauf wiedergeben kann, ohne jedes Mal etliche Kabel zu verlegen.

MfG
 
ja, z.b. mittels apple tv oder fire tv/ fire tv stick samt airplay app ("air receiver")
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TMacMini
Ja, das klappt an sich recht gut. Bei mir ist ein Apple TV der 4. Generation im Einsatz (WLAN N 650MBit/s@5GHz) und für wenig bewegte Inhalte geht es. Bei HD-Videos in Vollbild zeigt sich teils Ruckeln, es erscheint einem einfach nicht so flüssig wie bei der nativen Wiedergabe eines Streams auf dem Apple TV. Also für Videostreaming vom Mac würde ich es derzeit nicht verwenden.
 
Zurück
Oben Unten