TV Empfehlung 47"-49" bis 500 Euro

Diskutiere das Thema TV Empfehlung 47"-49" bis 500 Euro im Forum Sonstige Multimedia Hard- und Software.

  1. lefpik

    lefpik Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.346
    Zustimmungen:
    254
    Mitglied seit:
    29.11.2011
    Nee, das ist nur ein Gäste-/Schlaf-/Hobbyzimmer bei uns im Haus. Ist aber recht groß mit 50 m². Von daher fällt der nicht auf.
     
  2. davedevil

    davedevil Mitglied

    Beiträge:
    6.497
    Zustimmungen:
    1.952
    Mitglied seit:
    30.10.2010
    PS. Der Gebrauchtmarkt an TVs ist auch voll dank der Leute, die immer das Neueste wollen
     
  3. davedevil

    davedevil Mitglied

    Beiträge:
    6.497
    Zustimmungen:
    1.952
    Mitglied seit:
    30.10.2010
    Okay. So gross wie meine Wohnung. Wird nicht auffallen.
     
  4. SteveHH

    SteveHH Mitglied

    Beiträge:
    4.212
    Zustimmungen:
    96
    Mitglied seit:
    03.03.2005
    Warum kein Samsung ?
    Ich habe im WZ einen 65" UHD Samsung und bin sehr zufrieden.
     
  5. lefpik

    lefpik Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.346
    Zustimmungen:
    254
    Mitglied seit:
    29.11.2011
    Weil mir Samsung aufgrund der "Zwangswerbung" unsympathisch ist.
    Oder gibts die mitlerweile nicht mehr?
     
  6. SteveHH

    SteveHH Mitglied

    Beiträge:
    4.212
    Zustimmungen:
    96
    Mitglied seit:
    03.03.2005
    Was für eine Zwangswerbung ?
     
  7. lefpik

    lefpik Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.346
    Zustimmungen:
    254
    Mitglied seit:
    29.11.2011
  8. SteveHH

    SteveHH Mitglied

    Beiträge:
    4.212
    Zustimmungen:
    96
    Mitglied seit:
    03.03.2005
    Ich habe eben mal schnell nachgelesen. Habe diese angebliche massive Werbung nie bemerkt. Mag dran liegen, dass ich für mein TV Empfang einen seperaten Receiver von Technisat nutze.
    Aber ich habe ehr das Gefühl hier wird ne wilde Welle gemacht um des Kaisers Bart.
    Und deswegen keinen Samsung nehmen ? Ok jedem das Seine.
     
  9. lefpik

    lefpik Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.346
    Zustimmungen:
    254
    Mitglied seit:
    29.11.2011
    Das kann schon sein. Nix gegen Samsung, aber es gibt ja auch noch die anderen Hersteller welche sicher auch nicht schlecht sind.
     
  10. SteveHH

    SteveHH Mitglied

    Beiträge:
    4.212
    Zustimmungen:
    96
    Mitglied seit:
    03.03.2005
    Eine empfehlung kann ich Dir gar nicht geben.
    In unserem "Gäste/Sportzimmer" steht ein günstiger 32 " Smart TV von Samsung HD Ready. Wird kaum benutzt, staubt ein :) und reicht für ein Gästezimmer völlig.
    Im SZ hängt ein 32 " Philips HD Ready an Wand 6 Jahre alt. Größer muss der auch nicht sein.
    Allerdings hast Du ja geschrieben, dass Dein Gästezimmer 50 qm ist, da passt unser Wz rein und es gibt noch Platz.
    Da denke ich auch das ein 47-49" besser ist.
    Wie oft wird der genutzt ? öfter? dann nicht zu doll sparen am TV.
     
  11. tomric

    tomric Mitglied

    Beiträge:
    2.711
    Zustimmungen:
    1.176
    Mitglied seit:
    13.09.2003
    Von Zwangswerbung hab ich nix mitbekommen, aber hinsichtlich geplanter Obsoleszenz durch die Verwendung billigster Netzteil-Elkos war Samsung zeitweise bei TVs und Display berüchtigt...
     
  12. davedevil

    davedevil Mitglied

    Beiträge:
    6.497
    Zustimmungen:
    1.952
    Mitglied seit:
    30.10.2010
    Sehe das so. LG baut tolle Hardware (Beamer, Monitore, Smartphones). Da war ein TV von LG logisch für mich, nachdem der Samsung (siehe oben) einen Hau weg hatte.
     
  13. LuckyOldMan

    LuckyOldMan Mitglied

    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    266
    Mitglied seit:
    28.11.2015
    Oh Gott!
    Ich habe einen Nachbarn, der schwört auf diese Marke(n) ("... Super Bild .."), weil ihm die sein VK empfohlen hat. Er wusste gar nicht, dass "Teflunken" & "Grunding das Unding" schon lange türkisch sind und mit den Namensgebern überhaupt nichts mehr zu tun haben. :rolleyes:
     
  14. lefpik

    lefpik Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.346
    Zustimmungen:
    254
    Mitglied seit:
    29.11.2011
    Momentan, sofern es keine neuen Infos gibt ;), schwanke ich zwischen
    dem LG 49SK8000 und dem Sony KD-49XF7596. Evt. noch der LG SK7900 aufgrund des guten P/L-Verhältnisses.

    Was meint Ihr?
     
  15. lulesi

    lulesi Mitglied

    Beiträge:
    2.261
    Zustimmungen:
    1.755
    Mitglied seit:
    25.10.2010
    Ich habe einen Samsung 75" und einen Samsung 65", bei beiden ist mir noch niemals eine Zwangswerbung aufgefallen.
    Beide Geräte sind aber absolut toll bezüglich Bildqualität und Bedienung. Sie sind so hervorragend dass ich keinen anderen
    Hersteller mehr in die engere Wahl nehmen würde.
    Besonders praktisch empfinde ich die intiutive Fernbedienung ohne 10er Tastatur.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...