TV-Empfang mit Kabel-Deutschland

tk69

tk69

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.12.2004
Beiträge
2.948
Reaktionspunkte
55
Hallo,

eben war Kabel-Deutschland bei mir. Mein Anschluss wird umgemodelt und ich möchte wissen, was das für Konsquenzen für meinen Mac-TV-Empfang haben könnte.

Ich bekomme von Kabel-D ein CI+-Modul für den Empfang in meinem Fernseher. Aber wie ist das für mein Mac? Dort nutze ich "Elgato Hybrid" mit EyeTV.

Kann ich dann weiterhin die Sender, die ich jetzt bekomme (ÖR in digital und teilweise HD und analoge private Sender) weiterhin über den Elgato Hybrid-Stick empfangen oder wird das "totgelegt"?

Habe mich damit jetzt noch nicht näher beschäftigt, weil es für mich nicht erforderlich war... :confused:

Danke für Infos
tk
 
Da ändert sich nichts.
Viel Spaß mit HD-
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tk69
Zurück
Oben Unten