TV-Browser und Java Update

Rocky Clark

Rocky Clark

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.05.2009
Beiträge
610
Reaktionspunkte
62
Seit dem neuen Update der Java-Engine vor ein paar Tagen stürzt mein TV-Browser 2.7.3 nach einigen Sekunden einfach ab.
Hat das noch jemand?
 
Naja ich habe das mit Safari, Icab, Shiira, TubeTV und teilweise auch mit Mail. Ne Lösung habe ich noch nicht. Scheint aber irgentwas mit nem JavaPlugIns zutun.

Gruß Jochen
 
Gestern abend getestet, TV-Browser 2.7.3 gestartet, dann hat er behauptet dass keine Verbindung zum Netz besteht, beendet, sagt er bitte warten weil ein Datenupdate läuft (ohne Internetverbindung?), gewartet, beendet, neugestartet, Daten geladen und alles Bestens, kein Absturz oder so. Hast Du eventuell irgendwelche Plugins, welche das Problem verursachen könnten?
 
Auf meinem System läuft TV-Browser 2.7.3 (nach dem Java-Update)nach einem einmaligen Absturz seit dem stabil.
 
Zurück
Oben Unten