TV Bild eingefroren.. (EWE TEL TV)

axelemden

axelemden

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.05.2017
Beiträge
29
Reaktionspunkte
13
Hallo, - hoffentlich habe ich die richtige Kategorie gewählt.

Ich bin Kunde bei EWETEL und die bieten eine TV-Funktion an... die auch über iMac usw funtioniert, also
stationäre. (super Qualittät, super viele Programme)... Irgendwann kam da mal eine Frage nach einem Plugin,
ich glaube, war Adobe, und ich habe zu schnell "ja" getippt... Ergebnis.. Bild ist jetzt eingefroren.... Jedes Mal, wenn
ich ein TVProgramm anwähle, wird es aufgerufen, dann bleibt das Bild hängen. Läuft auch vorher nicht, so, wie "Screenshot".
Habe schon in Safari geschaut, Plugins usw.. finde aber nichts .... Andere Videos usw.. aus YouTube u.ä. laufen.
Ich finde überhaupt keinen Grund dafür... Habe auch schon Silverlight neu installiert.. geht auch nicht besser dadurch..
Habt Ihr eine "Idee" ? Systemwiederherstellungpunkt gibts ja bei Apple nicht... und Time Maschine ersetzt den System-
Wiederherstellungspunkt auch nicht. danke !
 
kann sic ja nur um Adobe Flash handeln. Silverlight ist von Microsoft.
 
darum geht es ja nicht, sondern das eine Abfrage eines Adobe Tools kam. Das kann eigentlich nur Flash gewesen sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: axelemden
darum geht es ja nicht, sondern das eine Abfrage eines Adobe Tools kam. Das kann eigentlich nur Flash gewesen sein.
OK, das kann ich mir auch vorstellen. Hast du eine Idee, was ich jetzt machen kann ?
 
ich würde Flash aktualisieren, dass müsste sich in den Systemeinstellungen befinden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: axelemden
Flash deinstalliert.. geht !! DANKE !!!
 
Zurück
Oben Unten