TV Ausgang Mac Mini g4

B

bbtux

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.02.2006
Beiträge
164
Reaktionspunkte
0
Hi,

gibts da irgendwie eine Hardware Lösung? Habe jetzt nichts gefunden in google und hier...

gruß

carsten
 
Das siieht doch eher aus wie ein DVI auf ein normalen Monitor Anschluß?
 
bbtux schrieb:
Das siieht doch eher aus wie ein DVI auf ein normalen Monitor Anschluß?
Wenn du den Amazon Link meinst, ja, das sieht so aus!
Das sieht aber auch nur so aus, weil die dort das falsche Bild angeben. Lies Dir den Text durch.

Der Adapter im Apple Store war aber der richtige. Dummerweise ist die Session abgelaufen!?

Gruß
 
Ah Wunderbar, ich danke euch. Wißt ihr ob es für DVI güntig Umschalter gibt? Ständiges raus&rein stecken sind sicher nicht so gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten