TV-Aufnahme mit Mini

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mork vom Ork

Mork vom Ork

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.03.2005
Beiträge
90
Reaktionspunkte
0
Nanno, Nanno, liebe Gemeinde!

Hat jemand Erfahrung mit der Aufnahme von TV auf dem MacMini? Was für Software/ Hardware braucht man dafür? Und funzt das überhaupt?
Danke
 
Je nach Antenne brauchst du Elgato EyeTV 200, 300 oder 400 ;) Software ist dabei!
 
Mich würde interessieren, ob jemand schon Erfahrungen gemacht hat mit dem Miglia EvolutionTV Gerät.

Schaut mir als Laie nach ner brauchbaren (und preiswerteren) EyeTV 200 Alternative aus. Oder gibts da irgendwelche gravierenden Nachteile, die ich übersehe?

http://www.miglia.com/products/video/evolutiontv/index.html
 
@Mork vom Ork schau dir diesen link mal anklick ich denke da werden alle fragen geklärt.:)

@warumaschine stelle deine Frage doch noch mal in den Bereich klick

Und dann schließe ich hier, damit es übersichtlicher bleibt. Und nicht soviel Fragen mehrmals beantwortet werden.

Gruss Snuggles
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten