tv appleworks

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von charlotte, 18.12.2002.

  1. charlotte

    charlotte Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.11.2002
    Beiträge:
    4.689
    Zustimmungen:
    34
    benutze normalerweise mac office und wollte auch mal die tv von appleworks ausprobieren, dabei ist es mir jetzt schon zweimal passiert, dass der text einfach schwupps ins nirwana entfleucht ist. ist das bei euch auch schon passiert oder liegt da ein fehler in meinem system. außer das ich in der menüleiste mit den optionen rumgespielt habe, hab nichts weiter nebenbei gemacht.:confused:
     
  2. Bodo

    Bodo MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.11.2001
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    0
    Tut mir leid...

    aber das Phänomen ist mir unbekannt
     
  3. mj

    mj MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.11.2002
    Beiträge:
    6.271
    Zustimmungen:
    867
    Noch nie von so einem Fehler gehört...
     
  4. leselicht

    leselicht MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.10.2002
    Beiträge:
    1.072
    Zustimmungen:
    8
    ... wenn ich lange Texte schreibe, dann sichere ich immer wie ein Weltmeister. So blieben mir bisher solche Überraschungen erspart... Sorry, aber das ist mir auch noch nicht passiert, daß es abstürzte. Vielleicht irgendetwas nicht korrekt installiert?
    Ist die Handlung, die bis zum Fehler führt, in irgendeiner Weise wiederholbar? Knallt es immer nach der selben Taste?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - appleworks
  1. Generalsekretär
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    450