iPad Air TV App weg - was nun

mampe

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
22.12.2007
Beiträge
361
Reaktionspunkte
7
Hallo,

bei mir ist wohl das TV app versehentlich gelöscht worden.

Wie kann man das wiederbekommen ? Über altes Backup einspielen ging es nicht.

Hat einer eine Idee ?
 
Das wäre ja zu einfach, da ist es nicht. Ich meine nicht die APPLE TV App aus alten tagen , sondern die aktuell wo nur TV steht.
 
Starte dein iPhone erst einmal neu. Dann probierst du es noch einmal.
 
Super, bis dato hatte ich es nicht gefunden. Das ist die vermisste/gelöschte App.

So, installieren geht trotzdem nicht, das Laden Symbol ist grau und nicht antastbar. Vermutlich da die App mit der Basisinstallation von IOS kommt ?
Nein. Sicher dass du sie gelöscht hast und nicht etwa Einschränkungen aktiviert hast?
 
Auch das hilft nicht, habe ein iPad air mit IOS 11.3
 
Nein. Sicher dass du sie gelöscht hast und nicht etwa Einschränkungen aktiviert hast?
Ja, gelöscht. Wir dachten wir schauen eh kein TV auf dem iPad. Jetzt sagt nur iTunes das es Filme nur synchronisieren kann wenn die "TV" app da ist.

Sonst geh ich nochmal eine IOS version nach unten und dan wieder hoch. Sollte wohl dann besser aussehen wie jetzt.
Tja, dumm gelaufen , muss ich mehr Zeit investieren.

Danke erstmal, werde morgen weiter machen.
 
Konnte es jetzt via iTunes zurücksetzen und dan ach ist alles wieder ok.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Zurück
Oben Unten