TV App nur noch movpkg - HLS Media Download seit 12.5

M

mafr22

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.01.2022
Beiträge
74
Reaktionspunkte
71
Hi, seit dem Update auf MacOS 12.5 kann ich mit der TV App nur noch gekaufte Filme als HLS downloaden.

Am Montag ging noch m4v, weil ich da ca. 2TB an Filmen gesaugt habe.

Einstellung ist 1080p. Sprache Deutsch. Mehrkanal Audio aus, weil das bisher immer zum Download von HLS statt m4v geführt hat.

HDR wird nicht angeboten.

Weiß jemand eine Lösung?
 
Bei mir wird nach wie vor m4v heruntergeladen, auch HDR ist kein Problem.
 
Ich habe es herausgefunden. Man muss nun die Downloadoptionen auf Kompatibelstes HD stellen, damit die m4v gezogen wird.
 
Ich habe gestern ein kostenloses HD+ Abo (und wieder gekündigt) bekommen und die von mir geladenen Filme und Serien werden auch in dem mir fremden Format dargestellt.
Muß ich da was machen damit mir die Filme und Serien erhalten bleiben.
Von mir normal gekaufte Filme werden in .m4v angezeigt.
 
Ich habe dasselbe Problem. "Kompatibelstes HD" ist eingestellt, lädt trotzdem HLS. Kommt für mich nicht in Frage.
 
ich habe das gleiche Problem, habe einen Film gekauft, ist als HLS gespeichert und der taucht beim Synchronisieren auf das iPad nicht in der Filmliste auf, wird somit nicht mitsynchronisiert
 
Zurück
Oben Unten