TV-app fürs Apple TV, aber welche?

518iT

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.11.2007
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
1.019
Moinsen zusammen,

ich suche eine App, mit der man via ATV und Internet lineares TV schauen kann, wie zB die üblichen ö.R. (kein Problem) oder auch TV5 Monde, BBC News, Eurosport usw, die eben auch im Kabel sind.

welche kostenlose App ist da empfehlenswert?
 
Kostenlos gibt es das nicht (außer ÖR), schon gar nicht wenn es anschaubar (HD) sein soll.
 
Zattoo sollte zumindest ein paar ÖR kostenlos zeigen.
 
Private Sender wie RTL oder Por7 etc interessieren mich nicht, schaue ich nie. ÖR sind interessant und eben ein paar andere, die ich nannte.
 
Die Apps der ÖR können das laufende Programm per Livestream anzeigen. Aber Achtung, besonders das ZDF hat für einige Filme nur eine TV-Lizenz und keine Stream-Lizenz. Das heißt, daß solche Filme (quasi alles, was nicht selbst produziert wurde), weder im TV-Livestream, noch in der Mediathek anzusehen ist.

Was die Privaten angeht, muß ich passen, die gucke ich auch nie.
 
Hat die (sehr sehr gute) ARD-Mediathek nicht Shortcuts zu den Livestreams von (fast) allen Dritten?
Für die paar Sachen, die mich interessieren, habe ich die entsprechenden Apps der Sender auf dem aTV.
 
ja, die ARD hat Shortcuts zu allen 3. Programmen. ZDF hats für seine dito. Interessant wären da nur wenige außerhalb. mal schauen, was ich so finde
 
Zurück
Oben Unten