TV App + eigene Mediathek = sehr langsam

Maag000

Maag000

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.11.2010
Beiträge
269
Reaktionspunkte
33
Hallo Gemeinde,

ich habe auf meinem iMac ca 50 Filme in meiner iTunes Mediathek liegen. Wenn ich diese über mein iPhone oder iPad mit der TV-App zum Anschauen abrufen möchte, dauert es 5 Minuten, bis die Übersicht geladen ist.
Sobald diese geladen ist, geht das Abspielen dann recht flott.
Ist dies normal?

PS: rufe ich sie über ATV 4 (Computer) ab, habe ich diese sofort zur Auswahl.
 
Keiner eine Idee?
 
Noch immer niemand?
 
Ich kann Dir keinen Rat geben, habe aber schon seit Jahren dasgleiche Phänomen. War auch bei der früheren Video-App so.
Auch beim Zugriff auf Musik mit der Musik-App. Aber da kann man sich ja wenigstens mit der Remote-App bestens weiterhelfen.
 
Wie meinst Du das mit der Remote-App? Mit dieser kann ich doch nur auf andere Geräte steuern, nicht aber die Musik auf dem Gerät hören, auf dem ich sie verwende, oder?

Ich wundere mich nur, warum sich so wenige hierzu melden, wenn es ein bekanntes Problem ist?
Oder streamen nur wir beide unsere Mediathek auf andere Geräte?
 
Zurück
Oben Unten